Neues & Altes

Neues und Altes ………. Latest – the Greatest ?….. Nö…das stimmt nicht immer. Gestern und vorgestern musste ich einige meiner älteren Werke hervorkramen, sichten und anhören – und war ziemlich überrascht. Alles klang noch recht frisch – beinahe so, als habe ich es grad erst geschrieben. Andere wiederum waren doch weit von dem entfernt, was mir momentan zusagt. Und so wanderten ein paar meiner alten Lieblinge doch wieder in die Schublade.

Die frisch und lebendig klingenden Stücke dürfen nun wieder hinaus und erhört werden. Alte Liebe – neu entdeckt ****

Gefreut hatte ich mich gestern auf einer Opera School  Probe, dass meine jugendlichen Schüler/innen offen waren für diese alten-neuen Werke und sie gerne probieren wollen. Herrlich !!!!
Aber – ich kann es auch kaum erwarten, völlig neue Stücke zu schreiben und mit ihnen einige der Bühnewerke endlich abzuschließen – denn erst dann können sie ja veröffentlicht werden smile

Jetzt werde ich meine langen Listen noch einmal durchgehen, Audio files anhören und dann mein kleines magisches Päckchen auf eine kleine Reise schicken.

Fühlt Euch alle lieb umarmt *******
Bis ganz bald ……im Musiktheater, in der Oper…oder in der Schule *****

Eure Chris  handshake

Composer